top of page

weitere Untersuchungen

Am 24.07 sollte ich mich für weitere Untersuchungen um 8 uhr im Transplantationszentrum Tübingen einfinden.

Das hieß um 5 Uhr hier losfahren.

Leider hatten wir durch eine Autopanne noch etwas Verspätung und kamen 8:45 Uhr endlich an.

Erst wurde mir Blutabgenommen, dann musste ich zum Ruhe EKG und Belastungs EKG, zur gyn. Untersuchung (Krebsvorsorge), Chriurgisches Aufklärungsgespräch,Thorax Röntgen und anschließend zum Anästhesie Aufklärungsgespräch.

Den ganzen Marathon hatten wir ca 17 Uhr hinter uns und freuten uns als wir endlich wieder aus der Klinik draußen waren.

Du warst wie immer stehts gut gelaunt und hast im Wartebereich freundlich alle Leute angelacht.

Der Chirurg fand dich auch wieder so super, dass er gefragt hat ob er dich mitnehmen darf :)

Aber das darf er erst am 05.August ! :P

Am Dienstag, 28.07 muss ich wieder um 8 Uhr dort sein, für ein erneutes Belastungs EKG sowie zur Lungenfunktion und CT. Anschließend geht es um 14:15 zur Ärtzekammer nach Freiburg. Das ist dann der letzte Termin vor der OP. ENDLICH! ☺


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page