top of page

MRT und Magensonde

Am 20.07 sind wir wieder um 7 Uhr losgefahren nach Tübingen.

Endlich ist die Sperrung des Höllentals aufgehoben und wir waren nach 2h 30 min endlich angekommen.

Ich musste für 2 Stunden zu einem Psychologischen Test, um zu bestätigen dass ich das freiwillig mache und keine psychischen Belastungen mitbringe.

In der Zeit warst du mit deinem Papa beim Blutabnehmen. Dieses mal durftest du zugucken wie er gepickst wurde.

Nach dem ich den Test bestanden hatte, sind wir zu deiner Ernährungsberaterin, da du leider abgenommen hast. Was nicht gut ist im hinblick auf die Transplantation! Da auch dein Ammoniak weiter steigt sollen wir auf Eiweißarme Ernährung (Basic-p von Milupa) umsteigen. Brei darfst du weiterhin essen mit Heparon und MCT-Fett natürlich.

Da es doch etwas schwierig ist dich zum Essen zu bekommen, wurde dir wieder eine Magensonde gelegt.

Dieses mal sieht es etwas grausam aus da alles abgeklebt wurde damit du dir die sonde nicht wieder ziehst.

Ich konnte leider nicht da bei sein, da ich ins MRT musste.

2x für ja 1 Stunde. Es war schrecklich. Zum Glück ist es vorbei.

Nun müssen wir auf die Ergebnisse warten bis ich meine nächsten Termine bekomme.

Du hast dich mittlerweile an die Magensonde gewöhnt und bist wieder glücklich.


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page